10GB auf Stick frei 4,7GB Film lässt sich nicht kopieren

4 Antworten

Dann ist der Stick falsch formatiert. Er wurde wohl mit FAT32 formatiert und FAT32 kann nur Dateien bis max. 4 GB verwalten. Formatier ihn nach NTFS um und dann kriegst du auch alles drauf!

Du musst ihn mit NTFS Formatiern, dan geht es... Fat 32 (wie es hier wohl der Fall ist kan so große dateien nicht handhaben)

Rechtsklick auf den Stick...Formatieren .... NTFS als Dateisystem aufwählen... schnellformatierung aktivieren und los gehts... aber vorher Backup aller daten machen

Dann ist der Stick falsch formatiert. FAT32 unterstützt solche Größen nicht. Sichere alle Dateien, formatiere ihn auf NTFS (oder exfat, wenn du ihn an einem Mac verwenden willst) und dann passt der Film drauf

Mit der FAT Formatierung darf 1 Datei nur 4gb groß sein. Dein Film hat jedoch mehr als 4gb Daher musst du den usb Stick mit ntfs formatieren.