100mb Datenvolumen - Wie lange reicht es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intensive Instagram-Benutzung kann extrem viel Datenguthaben verbrauchen. Whatsapp braucht so gut wie gar nix. Heute gibt es doch schon richtig günstige Tarife mit viel Datenguthaben, daran würde ich nicht sparen...

ich habe auch 100MB Datenvolumen. Es reicht bei mir lediglich 10-15 Tage, mehr nicht

Mir reichen 200MB Datenvolumen grad mal für ca. 2Wochen wenn nicht weniger..

Mit nur WhatsApp kommst du sicher hin, wenn du keine Videos verschickst. Instagram hab ich noch nie beobachtet, sollte aber hinhauen.