Frage von dragon20000, 11

Wie lange reicht 100mb Datenvolumen?

Hallo, wenn ich ungefähr 5 Minuten täglich auf je auf WhatsApp und Instagram bin also mit Pausen z.B. 2 Min. dann mobile Daten aus undso.. Wie lange reicht es aus

Antwort
von daCypher, 11

Youtube verbraucht in der niedrigsten Qualität ca. 5MB pro Minute. Du müsstest also ca. 20 Minuten gucken können, was bei dir dann 4 Tage wären.

Antwort
von ymicky, 11

Kommt ganz darauf an. Wenn du bei WhatsApp Videos und Bilder verschickst oder empfängst geht das deutlich schneller und FullHD Bilder können auch schon >3MB sein, dann würde es relativ fix gehen

Antwort
von heyhaschgesehen, 11

ich hab auch 100mb im monat wenn du videos schaust ists halt schnell weg aber mit whatsapp geht des voll gut. Auch wenn du danach kein Highspeed mehr hast kannst du noch bilder und videos auf whatsapp verschicken

easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten