Wie lange reicht 100mb Datenvolumen?

5 Antworten

Youtube verbraucht in der niedrigsten Qualität ca. 5MB pro Minute. Du müsstest also ca. 20 Minuten gucken können, was bei dir dann 4 Tage wären.

ich hab auch 100mb im monat wenn du videos schaust ists halt schnell weg aber mit whatsapp geht des voll gut. Auch wenn du danach kein Highspeed mehr hast kannst du noch bilder und videos auf whatsapp verschicken

easy

Kommt ganz darauf an. Wenn du bei WhatsApp Videos und Bilder verschickst oder empfängst geht das deutlich schneller und FullHD Bilder können auch schon >3MB sein, dann würde es relativ fix gehen

Auf jeden Fall mehr als einen Monat.

Eher 3

Auf die Art solltest du einen Monat hinkommen