1000er Supersportler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das hängt natürlich in erster Linie von deinem Budget ab. Für den normalen Straßengebrauch ist der Rest eigentlich nur mehr Geschmackssache. Bei den typischen Japanern wie Suzuki, Honda, Kawasaki, Yamaha macht man grundsätzlich nichts falsch.

Gute Modelle wären: GSXR ab K5, R1 ab RN19, CBR ab SC57

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Versuch es mit der 1000er Gsxr, wenn dir die 600er gefallen hat

Das fallen mir einige Bikes ein, wobei da auch 1100er und größer dabei sind:

Kawasaki ZX10r

Aprilia RSV4

Ducati Panigale

Suzuki GSXR 1000

Yamaha R1

Honda Fireblade