Suzuki GSXR 600 K7 Auspuff?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine GSX-R 600 K6 als erste Maschine. Ich fand der Standardauspuff sah gut aus. Später hatte ich einen Hurric drauf (weil günstig hatte damals nicht viel Geld) dadurch fällt auch der Kat weg. Dann wird sie lauter 👍 Würde aber einen besseren nehmen als Hurric. Jetzt habe ich eine GSX-R 1000 L6 und einen Akrapovic drauf.

Schau mal hier:

https://m.louis.de/magazin/rund-ums-bike/bike-datenbank/suzuki-gsx-r-600-k6-k7/wvce/1730?list=15404892aa45f420ed49c0068f39ae22&sort=recommendation&page=1&article_view=grid&rubric_id=4&wgr=&main_category_id=420

Woher ich das weiß:Hobby
Tomix996
Fragesteller

Den Akra finde ich am schönsten. Ist aber leider nicht erlaubt auf der K7.😩

Tatsache? Darf man den Kat einfach weglassen, wäre nämlich auch noch eine Frage von mir gewesen.

Ich steh mega auf die kurzen, welche nicht so ein Klotz sind.

RainOne101  01.02.2022, 17:33
@Tomix996
Ich steh mega auf die kurzen, welche nicht so ein Klotz sind.

Achso du meinst den kurzen Race wahrscheinlich? Der hat keine ABE

Tomix996
Fragesteller
@RainOne101

Genau, der große ist ja mega der Brummer…

Ich habe einen GPR oder Cobra im Blick. Bei dem GPR bin ich mir nicht sicher ob er größer ist als ich denke. Habe ihm mal bestellt…

Tomix996
Fragesteller
@RainOne101

Danke auch für den Link (man wird sich wohl nicht einig).

Werde mein Pott dann ohne Kat fahren und hoffen, dass die Rennleitung nichts zu beanstanden hat.😅

RainOne101  01.02.2022, 18:51
@Tomix996

Gerne. Bei mir haben sie damals da nie was gesagt weil der Kat wohl noch nicht verpflichtend war und ich die ABE dabei hatte, das war bei den Modellen nach 2007 wohl anders. Die GSX-R 600 K6/K7 ist immer noch meine lieblings 600er. Vom Design Top und sie fährt sich klasse handlich. Viel Spass damit du hast eine gute Entscheidung getroffen 😀✌️ wünsche dir eine gute und unfallfreie Saison. 😉

Tomix996
Fragesteller
@RainOne101

Danke dir!! Wünsche ich dir auch.😊

Ja die GSXR ist einfach sexy.

Knattergreis  02.02.2022, 10:17
Dann wird sie lauter 👍

Das ist genau die Einstellung, auf welcher die immer strenger werdenden Vorschriften beruhen und weshalb auch ein Sonntagsfahrverbot schon im Gespräch war ! Darüber sind die meisten Motorradfahrer wenig erfreut und ich kenne Biker-Treffpunkte, bei denen sich Fahrer mit "schön lautem Auspuff 👍" deshalb auf eine handfeste Begrüßung freuen dürfen. 🤕