1000 Liegestützen in einer Stunde?

8 Antworten

Das sind eigentlich weniger ganze liegestütze,mit einem Tag vorbereitung vielleicht 2 kann ich das vielleicht machen,aber ich glaube 1000 richtige liegestütze in einer stunde schaffe ich noch nicht ganz

Ich müsse es versuchen. Sind aber aus meiner Sicht nur halbe Liegestütze.

Bin mal überredet worden 100 zu machen und die gingen leicht. Und das waren komplette, nicht halbe

Allerdings sind solche Versuche ungesund und gefährlich weil sehr einseitig

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mulano
Fragesteller

Ja, irgendwann ist es schlecht für den Rücken, wenn man sie nicht mehr sauber ausführt.

kami1a, UserMod Light  08.08.2019, 22:19
@mulano

Nicht nur. Es ist eine extreme einseitige Aktion und dass ist nie gut

Selbst wenn man das schafft : Einige wenige der über 600 Muskeln die man hat werden total überlastet.

Sowas will ich live sehen und selbst mitzählen, ansonsten glaube ich es nicht.

Nein. Zwischen 5 und 10 ist bei mir sowieso Ende.
Aber: Ich glaube keinem Film, den ich nicht selbst geschnitten habe ;-)). Scherz.