100 Ps Motorrad 100-200 km/h

2 Antworten

Du findest über praktisch kein Fahrzeug Beschleunigungsangaben bis zur Höchstgeschwindigkeit da das nicht sinnvoll und nicht praxisrelevant ist.

Bei einem Wert der so nah an der offiziellen Höchstgeschwindigkeit (5km/h)  liegt kann es sein, daß ein Bike den Wert nach 1 Minute erreicht hat und ein anderes der gleichen Baucharge  bis der Tank leer ist fährt und nicht auf 200 kommt.

Die Zahlen die man im Netz findet , oder solche die hier genannten werden , sind nie repräsentativ für einen selber. Die optimale Beschleunigung bei einem Motorrad wird man anfangs selbst sehr schwer so erreichen können insbesondere bei stark motorisierten Motorrädern(Können). Außerdem spielen Faktoren wie Gegenwind , Gewicht des Fahrers , Betankung , Luftwiderstand des Fahrers ( Auch bedingt durch Kleidung ) etc. eine Rolle.

Angegebene V- Max mit 205 km/h

Durchzug 60-140 etwa 12 Sekunden