1 und 1 internet verbindung bricht ständig ab hilfe?

2 Antworten

Also entweder bei 1 und 1 nochmal richtig Druck machen,

oder du hast ein Sonderkündigungsrecht.

Da der Anbieter nicht das Versprochene Produkt liefert (Im Vertrag steht eindeutig drin, wie schnell die Internetverbindung minimal, im Durchschnitt und Maximal sein darf) kannst du theoretisch fristlos Kündigen, musst dann halt gucken ob du bei einem anderen Anbieter was besseres findest.

Das hab ich auch bei der Telekom gemacht, das funktionierte eigentlich relativ reibungslos. Fakt ist du hast dieses Recht und solltest dir dann auch nicht von dem Anbieter einreden lassen, dass das nicht so wäre.

Dann melde Dich wieder bei 1&1 ... so lange bis das Problem behoben ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)