1. Tag Auswahlverfahren bestanden und jetzt?

5 Antworten

Deine Krankenkasse weiß genau, was wann wo abgerechnet wurde. Lass dir eine Übersicht geben.

Gruß S.

Hat dein Hausarzt diese Dinge nicht alle in den Akten?

Frag dort einfach mal nach.

Bennet1602
Fragesteller

Ja hab da auch nächste Woche einen Termin. Ich weiß aber nicht ob das ausreicht.

Du wirst doch wohl wissen, was bei dir in den letzten drei Jahren passiert ist... unverständlich

Bennet1602
Fragesteller

Völlig lost

Sirius66  05.08.2020, 22:02

Nein. Nicht lückenlos und mit Datum! Völlig verständlich.

Wende dich mal mit der Anfrage deswegen an deine krankenkasse

Hast du vielleicht Eltern, die das wissen könnten? Oder alte Rechnungen/Befunde auf denen das Datum steht? Weiß das nicht vielleicht dein Hausarzt? Oder versuchs mal bei deiner Krankenkasse