1 Schultag nach den langen Ferien--geöhnliche Probleme --> Was anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar, das kann ich.

jeans und t-shirt

ja zieh dich so an wie sonst auch immer vorausgestzt es ist alles sauber natürlich ^^ achte auf deine hygiene das ist das wichtigste.

modisch muss es ja auch nicht sein. haubtsache du fühlst dich in deinen klamotten wohl und siest gut aus.

trotzdem einen tip

nicht zu düster, aber auch nicht zu bunt !!

ganz norale alltagskleidung, nicht zu aufgebrezelt, und auch nicht zu lumpig.

so wie sonst auch immer ^^ ganz einfaach was dir gefällt

simpleway
Fragesteller

na ja aber ich glaub es is nich gut wenn ich mit einem riesigen ausschnitt daher komme oder so was, ich dachte an einen rock mit ner bluse aber ich finde das sieht wieder zu( mir fällt kein anderes wort ein) streng aus, also voll ober schlaubi mässig

MissNik  07.09.2011, 23:57
@simpleway

du kannst den riesen ausschnitt mit einem hübschen ''zarten'' schal als accecoir kaschieren ^^ so dass man nich hineinguckn kann . oder du nimmst etwas mit etwas weniger an ausschnit.

mit dem bild meine ich nur dass so etwas in der art ganz schick wäre aber auch nicht zu dick aufgtragen ^^

Mach dir am besten jetzt schon einen Plan, was du anziehst, damit es morgens keine Hektik gibt. Habe ich auch gemacht. Einmal für warmes Wetter, einmal für kaltes und einmal für Regen. Zieh vllt eine Jeans an mit einem hübschen Shirt oder eine Bluse. Dazu Ballerinas ,Chucks oder sneakers.

Was ganz normales :D z.b ich zieh das an :

Eine Leggins, ein top das übern a*rsch geht :D und ne jacke einfach was bequemes einfach was normales :D

simpleway
Fragesteller

würd ich gern, aber ich muss da ne rede oder so halten und ich will da nich wie der letzte clown aussehen(mein damit nich das normale kleidung doof oder so is)

Das was du an den anderen Tagen auch anziehst.