Test am letzten Schultag vor den Ferien?

7 Antworten

Ja darf man... Müssen auch eine schreiben in Chemie!

Natürlich ist das erlaubt,ist doch ein ganz normaler Schultag.Meine Tochter hatte am Dienstag den letzten Berufsschultag vor den Ferien.Im ersten Block machten sie ein Adventsfrühstück,im zweiten schauten sie einen Film...und im dritten kam ein Englischtest dran...tja,so ist das eben.

Jaaa, und ob die das dürfen!!! Ich muss morgen in der 3-4 Stunde eine Englisch Klausur Schreiben und keine Lernzielkontrolle... Seit ihr ja mit einer LZK gut davon gekommen am letzten Schultag :) ... Macht euch kein Stress.. Wie gesagt, ist ja nur eine LZK:)

Viel Glück für morgen und freundliche Grüße...

Ivana :)

es ist ein ganz normaler Schultag, da kann man also auch ganz normal Unterricht, mit allem was dazugehört, machen

lg

Natürlich darf der Lehrer einen Test schreiben lassen. Nur weil früher schulfrei ist, heisst es nicht, dass der Schultag nicht normal ist.