Test nach den Ferien.?

15 Antworten

Kommt auf die Schule an. Angekündigte Tests wie Schulaufgaben, Referate, usw. sind erlaubt. Bei Stegreifaufgaben und Abfragen gibt es in der Regel eine Schonfrist von 2-3 Tagen.

Hallo!

Ja! Warum sollte man auch nicht dürfen?

Grüße, Dreams97

Kommt auf eure Schulordnung/Rechte drauf an. Bei uns ist das zum Beispiel nicht erlaubt, bei Arbeiten gibt es aber pro Woche kein Limit. Aber die meisten Lehrer sind da sicher sehr kulant und geben euch noch ein paar Tage nach den Ferien Schonfrist.

Nicht nur ein Test, sondern auch eine Arbeit könnte problemlose am ersten Tag geschrieben werden. Nur über drei Arbeiten in einer Woche sind nicht in Ordnung.

Klar, wieso nicht. Ist immerhin nur ein Test, aber selbst eine Arbeit wäre möglich.