Darf man am letzten Schultag noch eine Arbeit schreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du für die Arbeit ohnehin gelernt hast wäre es doch schade, wenn dieses Wissen nicht mit einer 1 oder 2 belohnt würde, oder nicht?

ja das ist erlaubt aber die meisten lehrer machen das dann nach den Ferien erst. Wir sollten auch am Montag (gestern) eine Arbeit schreiben aber hatten frei, da wir am dienstag (heute) kein deutsch hätten, würden wir sie nicht schreiben , aber heute haben wir auch schneefrei, und morgen ( mittwoch ) ist der letzte schultag, aber da wäre ich sowieso nicht da gewesen weil ich da schon im urlaub wäre mfg

altermann58  21.12.2010, 09:57

...weil ich da schon im urlaub wäre

sag das nicht zu laut!

Eigentlich ist das erlaubt aber wenig sinnvoll weil die Zeugnisse in der Regel bereits geschrieben sind.

ja - das ist erlaubt