1. Mal mit jemandem, der einen nicht liebt?

9 Antworten

Für mich ist das ein klares Nein. Das ist genau das was er will und er würde dich bloß benutzen. Du bist ihm egal und es würde dich am ende auch nur verletzten. Lass es lieber.

Hallo meine Liebe ;-)

Du musst dich nicht dafür schämen, in dieser Situation zu sein bzw diese Frage zu stellen. Das ist für mich völlig normal und passiert sicherlich jedem in unserem Leben.

Da du offensichtlich diesen Jungen liebts oder in ihn verliebt bist, aber eben genau diese Gfühle nicht von ihm erwidert werden wird für dich sicherlich sehr schmerzhaft sein.
Wie du geschrieben hast, geht das nun bereits ein Jahr so. Und noch immer ist keine Wandlung von ihm zu sehen, ausser dass er dich nun - klar ausgedrückt - flachlegen möchte.

Ich sehe hier zwei Optionen:

1.) Mache es mit ihm. Vielleicht nicht sofort. Kommt euch mit Knutschen und Kuscheln erst einmal näher. Geniesse dein erstes Mal, denke nicht viel dabei und lass es einfach geschehen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob daraus etwas ernsthaftes werden wird, sobald euer Verhältnis nur noch auf Sex basiert. Es könnte zwar sein, dass sich hinter diesem sexuellen Interesse eine verstecke Interesse an dir steckt. Und es stimmt auch, dass durch diese Zuneigung sich Gefühle entwickeln können. Ich bin aber der Annahme, dass dies eher ein jungfräulicher Trieb ist, wie ihn ein jeder Mann in diesem Alter auch hatte (mich eingeschlossen). Man(n) wollte es einfach ausprobiert haben, ganz egal mit wem und ganz egal unter welchen Umständen. Und dieser Umstand ist für dein Kolleg nun mal du & er.

2. ) Lass es sein, sei stark und sag ihm, dass du dies nicht möchtest, da für ihn keine Gefühle im Spiel sind und bei dir eben schon.
Wenn du diesen Weg wählst, dann belasse es auch bei dieser Entscheidung. Knickst du nähmlich wieder ein, wird er dich nicht mehr ernst nehmen und du wirst nicht mehr autoritär für ihn erscheinen.

Achte auch dich und gib deinem Herzen sorge. Wisse, dass es da draussen tausende bessere Typen gibt, die dir genau das schenken werden, was dein Herz benötigt. Habe bloss Geduld, und lass dich nicht von der Torschlusspanik zu einer doofen Entscheidung verleiten.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft

Liebe Grüsse
Martin

sunsetparadise
Fragesteller

Lieber Martin! Danke für diese ehrliche Meinung! Dass er keine Gefühle hat, hat er schon klargestellt und leider habe ich schon so oft Nein zu F+ gesagt, aber im Endeffekt doch bei ihm gelandet. Wir sind uns schon sehr nahe gekommen, was ich auch wollte, also er hat nicht gedrängt. leider denke ich seit den zwei Monaten in denen wir diese "Beziehung" haben Non stop an das erste mal und kann keine klare Antwort entwickeln..

Er würde dich vernaschen ohne Gefühle für dich zu haben und du weißt das.Also spar dir das bis der Richtige kommt.Wenn du nach gibst bereust du es später.

Nein. Versuch ihn schnell zu vergessen. Auch wenn das schwer ist.da werden noch andere kommen,die es ernst mit dir meinen :)

Ich kann dir auch nur davon abraten. Das erste Mal ist etwas besonderes. Warte lieber noch, bis du jemanden gefunden hast, der dich wirklich liebt und dem du vertrauen kannst. Es gibt nichts schöneres als das erste Mal mit jemandem zu haben, den man liebt und weiß, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Glaub mir, das warten auf den richtigen wird sich lohnen! :]