1 Jahr lang nicht mit Freund geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Neuen Freund 91%
Wieder schreiben 9%
Er ist mein bester Freund 0%

2 Antworten

Neuen Freund

Der Kontakt ist ihm nicht wichtig. 1 Jahr ohne Kontakt? Da weiß doch jeder, das der Andere sich neu orientiert hat! Als Freund kannst Du ihn wahrlich nicht bezeichnen! Such dir einen Menschen der real und greifbar ist und Interesse an dir hat! Alles andere ist halt Mist! Keine Zukunft!

Konzentrier dich auf deine Wünsche und Bedürfnisse, dein Wohlbefinden!!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Wieder schreiben

Frag mal was aus seinem Fußballtraining geworden ist.

Wenn das Interesse dann noch immer low ist und er sich nicht freut, dass du schreibst, dann schieß ihn ab.

Zockcraft
Fragesteller

Ok mach ich:)