Könntet ihr es verzeihen wenn einer eurer Freunde euch 3 Monate lang nicht geschrieben hat?

7 Antworten

Ja, das kann ich gut verzeihen. Man kennt ja seine Lieblingsmenschen und weiß wie sie ticken😀. Ich muss persönlich nicht immer den ständigen schriftlichen Kontakt haben, manchmal reicht auch mal ein Lebenszeichen zwischendurch, weil jeder sein eigenes Leben führt. Dann kann es auchmal passieren, dass einpaar Wochen ins Land ziehen, auch einpaar Monate. Man kann auch mal telefonieren und noch viel besser sich persönlich sehen. Aber da hat jeder sein eigenes Empfinden. 😀🌞🌞🌞🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man erwachsen ist und jeder mit seinem Leben und Alltag beschäftigt ist, vergehen 3 Monate wie im Flug. Also ja - auch 6 Monate sind natürlich verzeihbar, gott sei Dank...in ner Freundschaft braucht man schließlich nicht auch noch zusätzlichen Stress.

Eine gute Freundin von mir hat mal sechs Monate mit mir nicht geschrieben (hat sie mir aber vorher gesagt) und für mich war das trotzdem in Ordnung, also ja könnte ich.

Wenn ich aber absichtlich ignoriert werden würde, dann nicht.

LG Salty

Das kommt darauf an.

Wenn ich den Freund öfter sehe dann braucht er mir doch nicht schreiben.

Wenn mir ein anderer 3 Monate nicht schreibt, frage ich mich ob er denn ein Freund ist.