1. Freund der viel Erfahrung hat klappt das?

4 Antworten

Hey Flecy, auch wenn du keine Erfahrung hast wird es nichts ändern. Durch die jetzige Beziehung sammelst du eben deine Erfahrungen und wirst sie vlt. in Zukunft sogar sehr brauchen. Das Wichtigste ist eben, euch Zeit zu lassen und euch nicht einengt ("Freiheit" geben) Je länger die Beziehung hält, desto mehr Erfahrung kannst du sammeln. :) LG

Hallo, als ich 14 war hab ich auch meinen ersten freund kennengelernt (er war damals 15) er hatte reichlich erfahrung und viele freundinnen gehabt. Das einzige was genervt hat war wenn mal eine seiner ex-freundinnen geschissen kam sie wöllte noch was von ihm aber nichtmal das war ein wirkliches problem. Wir haben vieles durchgemacht und es war sogar ne fernbeziehung :D jetzt bin ich 17 und er 18, wohnt näher bei mir und sind trotz allem glücklich miteinander. Das er erfahrung hat macht gar nichts. Manchmal ist es ganz nützlich.

Hallo Flecy, Also wenn du nicht zu schüchtern bist und nicht ständig loslässt(damit meine ich ablehnen und nicht wollen),dann müsste es wohl klappen. Natürlich kenne ich euch beide nicht, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Aber wenn sich beide lieben, dann ist alles machbar :)

LG CF

Du wirst deine Erfahrungen selbst machen, aber da er bestimmt mehr will wirds nicht ewig halten. Genießt es solange es dauert.