Angst vor Beziehung mit besten Freund

11 Antworten

Angst hin oder her es gibt hier keinen triftigen Grund um noch weiterhin zu zögern. Dein bester Freund ist in Dich verliebt und Du in Deinen besten Freund und somit gibt es eigentlich keine weiteren Fragen die noch im Raum stehen würden. Du solltest vor allem im hier und jetzt leben, es ist zwar ganz OK sich auch mal Gedanken um die Zukunft zu machen doch ständig abzuwegen was wäre wenn, das bringt Dich auch nicht weiter. Es spricht einfach nichts gegen eine Beziehung und es gibt auch die Möglichkeit im Vorfeld einige Dinge zu klären.

wieso sollte es denn nicht klappen? :-D

Weil ihr euch kennt und bestfriends seid, habt ihr bestimmt einpaar gemeinsame Interessen und z.T. gleiche Freunde (?) und das bedeutet, dass ihr viel Zeit gemeinsam verbringen könnt. Ausserdem lässt sich Freiraum auch ganz gut planen, falls einer von euch mal Zeit für sich selbst haben möchte.

Das hält eine Beziehung ewig.

Mach mit ihm eine offene Beziehung.

wieso könn frauen und männer nich einfach nur befreundet sein?! dann hat man ne beziehung und danach ist die freundschaft meistens kaputt -.-

Stürz Dich in das Wagnis,denn sonst wirst Du nie heraus finden,ob es klappt.Tu es einfach.