Was soll ich jetzt tu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib auf Distanz, bis ihr beide nicht nur beziehungswillig sondern auch beziehungsreif seid und sicher wisst, dass ihr "den Rest des Lebens" zusammen verbringen wollt.

Sprich offen und mutig über Deine Bedenken und Wünsche und tue nichts, was Du nicht wirklich willst. Ihm einen Gefallen zu tun und dafür im Bett zu landen, ist sicher der falsche Weg zu einer guten Liebesbeziehung.

Allerdings reicht es laut ihm nicht für eine Beziehung.

Mach Dir nicht Deine Freundschaft kaputt, was für eine Aussage von ihm, das ist schon verletzend. Ich würde auf der platonischen Ebene bleiben, sonst wird die Enttäuschung noch größer.

alles Gute für Dich

Nun ja versuche vieleicht etwas zu warten und vielleicht kommt ihr euch durch mehr gemeinsame Zeit näher. Es kann sein das er noch nicht bereit dafür ist alles wird sich mit der Zeit regeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Gefühl hast nur als Ersatz zu dienen drückt es ja schon einen kleinen, innerlichen Zweifel in dir aus. Wenn du diesen hast hätte ich es an deiner Stelle wahrscheinlich gelassen. Wenn dir aber bewusst ist, dass du ersetzt werden könntest oder nur so als Überbrückung benutzt wirst und dir dieser Gedanke nichts ausmacht hätte ich es probiert. Lass Dir bloß nicht weh tun, wenn es dazu kommt. Aber vergiss auch nicht, dass eure, wahrscheinlich wichtige Freundschaft auf dem Spiel steht.

man sagt zwar immer, wenn es nicht Klappt, können wir noch Freunde bleiben, das klappt nach meinen Erfahrungen aber meistens nie.

ich würde sagen, folge deinerseits ersten Intention. Aber Dir müssen die oben genannten Konsequenzen schon bewusst sein ( sprich: Freundschaft verlieren, verletzt werden etc, wenn es dir Spaß macht, Und es Dir nichts ausmachen würde verletzt zu werdrn und ihr es beide etwas wollt versucht es doch einfach, indem ihr euch beide trefft. Vllt wird hab mal was ernstes aus euch <33)

Er Liebt dich nicht wirklich Männer die wirklich Lieben wollen dich und das nicht nur als eine Freundin. Manche Mneschen sagen bestimmte Worte um an etwas bestimmtes ran zu kommen. Lass dich nicht verletzen du bist mehr Wert als nur "Ich Liebe dich".

Jeder kann ich Liebe dich sagen