Dreiecks Beziehung?

4 Antworten

In einer lockeren, von Sex geprägten Kurzbeziehung von sehr jungen Leuten (unter 20) mag das unterhaltsam sein. Wenn die komplexe Wohnfrage gelöst werden kann.

Aber es geht unweigerlich mit der Zeit immer mehr darum - wird ein Hausstand gegründet, geht es Richtung Kinder, wer zahlt was. Und bei einer nichtmuslimischen Beziehung wird dabei der Konfliktberg zu hoch.

ja, aber das kann nur klappen, wenn alle es wollen und nur Sex eine Rolle spielt

Die Erfahrung sagt, dass das aller Voraussicht nicht gut gehen und die Freundschaft in die Brüche gehen wird.

Wird schief gehen.

Je mehr Leute in einer Beziehung desto mehr Stress gibt es, ist wie mit F+

Beste Grüße

Justus

Lilyruka
Fragesteller

Aber warum sollte es Stress geben? Wir alle verstehen uns doch super.