1. Fahrstunde ohne Motor abwürgen?

5 Antworten

Scheiß drauf, Motor abwürgen ist normal und wird dem Fahrlehrer auch nicht unbekannt sein.

Ist mir auch in den Fahrstunden hin und wieder passiert. Und passiert mir bei unbekannten Autos oder bei welchen mit denen ich lange nicht gefahren bin teilweise immer noch wenns blöd läuft. Aber mach dir keine Sorgen.

Du brauchst absolut keine Angst zu haben! Ich habe das Auto bei der ersten Fahrstunde bestimmt sieben oder achtmal abgewürgt. Aber das ist ganz normal :) Ich hatte die erste Fahstunde sogar ohne jegliche Kenntnis der Theorie. Der Fahrlehrer hat einfach gesagt: "Na dann fahr mal los!" Und wir sind sogar über die Autobahn. Versuch ruhig zu bleiben und denk daran, dass der Fahrlehrer weiß, dass es die erste Fahrstunde ist und eingreifen wird, fall etwas passieren sollte. Das hat bei mir sehr geholfen. Ich habe sogar zwei Stunden vor der praktischen Prüfung das Auto fünf Mal abgewürgt. So viel zum Thema - Peinlich! ;) Liebe GRüße

Antoni1995
Fragesteller

danke dir

Man geht nicht in eine Fahrstunde, weil man es schon kann, sondern damit man es lernt !!

es ist die erste fahrstunde und du bist anfänger.

also gehört abwürgen dazu.

versteh das ganze nicht,erwartest du das du das alles auf anhieb kannst,deshalb nimmt man fahrstunden,ausnahme wäre alter schwarzfahrer,dann wäre es peinlich