1 Chips Packung gegessen - wie viel muss ich laufen damit ich die wiederlos kriege? (Meter)

7 Antworten

Meter? Wohl eher Kilometer :-)

Das kann Dir niemand genau sagen. Kommt auf die Größe der Chipspackung, wieviele Kalorien die hatte und wie schnell Du wie weit laufen kannst.

Sorry, aber gibt´s in den Ferien eigentlich keine andere Beschäftigung, als hier so d.....e Fragen zu stellen? :-)

Würde mich nicht wundern, wenn der "GF Löschmeister" gleich wieder zuschlägt.....

kann man so nicht sagen, kommt auf deinen Kalorienverbrauch an und der wiederum auf deine Körpergröße und dein Gewicht. und dann kommt´s nicht auf die Meter an, sondern auf die Zeit, die du läufst/gehst oder was auch immer. Jetzt mach dir kein schlechtes Gewissen die Chips sind gegessen und lass es wenigstens als Genuss durchgehen. Lauf halt heute ne halbe oder dreiviertelstunde wenn du magst und zeit hast und wenn du regelmäßig was tust (Sport machst) ist auch mal eine Tüte Chips kein Beinbruch.

Bei 12-14KM'h und 200g-Packung grob überschlagen 100 Minuten, bzw. ca. 20-24Km (Nur im Kopf gerechnet, genaue Werte gibts sowieso nicht)