1+1= Nicht 2!

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die schnelle der Beweis, hoffe er ist richtig

 - (Mathematik)
Karolus3  17.06.2009, 10:52

Ich wusste nicht,daß das schwarze Loch rechteckig ist.

was soll das ergebniss dann sein 1+1= 1²2³³³ oder wie das ist schwachsinn wenn etwas nicht stimmen würde würde es bekannt werden das das jahr 0 nicht so ganz mit christus usw. übereinstimmt hat man ja auch aufgeklärt und etwas korriegiert

monmon82w  17.06.2009, 10:58

Vielen Dank für den Link. Und an alle, die den Fragesteller angreifen / beleidigen: Erstmal checken, ob er nicht doch recht hat bzw. ob es so ein mathematisches Rätsel gibt, bevor man mit dem Wissen der ersten Klasse angibt!!! Natürlich handelt es sich bei den Formeln um Gedankenspiele aus der höheren Mathematik, die im Alltag niemanden interessieren und "theoretischer" Natur sind, aber es GIBT sie und Mathematiker beschäftigen sich damit. Insofern alle Beleidigungen / Flames zu voreilig.

kenne diese rechnung,der student hat 1+1=3 gerechnet. die formel kenne ich leider auchnicht aber würde sie auch gerne mal sehen. ich glaube diese formel ist auch auf der zweiten tafel in havard zum lösen und ein preisgeld ist auch ausgeschrieben für denjenigen der den fehler findet.

Kelevra
Fragesteller

Ehrlich? Wo hast Du das gehört/gelesen?