gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie formeln umstellen?

gefragt von DeepSadnessDeepSadness am 22.06.2009 um 15:49 Uhr

also is zwar jetzt eigentlich noch einfach aber ich versteh nicht wie man formeln umstellt & wieso man das dann genau so macht. zum beispiel bei der formel w = f*s wie stellt man die um? gibt es da irgendeine regel die man beachten muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20954)
hilfe (5879)
mathe (3790)