0,18 Promille in der Probezeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da auch noch Fahruntauglichkeit von der Polizei festgestellt und entsprechend protokolliert wurde, wirst du noch mehr sanktionen auferlegt bekommen, du wirst:

  • Ein fahrverbot bekommen
  • mindesten 275€ zahlen
  • Aufbauseminare durchführen müssen ( auf eigene Kosten )
  • eventuell MPU ( eventuell, wenn dann aber auch auf eigene Kosten )
  • Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre

Der Lappen kann auch beim 1! Vergehen in der Probezeit enzogen werden, sobald die Polizei eindeutig eine Gefährdung der Verkehssicherheit festgestellt hat, sind die Sanktionen noch weiter ausgeprägt.