01525 Vorwahl welche Region?

8 Antworten

Die Handyvorwahl wird in ganz Deutschland benutzt. Es ist eine recht neue Vorwahl - erst seit 2008 wird sie von Vodafone vergeben. Quelle: http://handynummer.info/0152

Durch die Rufnummernmitnahme kann man sie aber auch zur Telekom,O2 etc portieren.

frag einfach was er für nen Anbieter hat und wo er sitzt

Das ist ein Anruf von einem Handy aus mit Vorwahl 0152/1....vom Anbieter Vodafone aus jeder deutschen Ecke!

Handyvorwahl hängt nur vom Anbieter ab, nicht von der region.

Beispiel: ich kann in Bayern wohnen oder in NRW und hab trotzdem 0151..
Oder 0176.. für O2

das hat nix mit REGION sondern mit ANBIETER zu tun........... und kann wg. rufnummernmitnahme jeder anbieter sein...