🦫 Wisst ihr schon wie ihr den internationalen Bibertag feiern werdet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusste bis jetzt nicht das es den gibt 😅

Ich beziehe mein Bett neu, und zwar mit Biberbettwäsche. Bäume annagen mache ich nicht, weil meine Zähne nicht nachwachsen.

Garnicht. Die machen oft massiv Probleme.

atm77
Fragesteller

Probleme sind nur dornige Chancen. 🦫

Biber sind die einzigen Lebewesen (außer dem Menschen) die die Landschaft ihren Bedürfnissen anpassen. -Klar dass es da zu sich wiedersprechenden Zielen kommen kann.

Vielleicht hilft es die Welt einen Tag mit den Augen eines Bibers zu sehen?

(Und welcher Tag könnte dafür besser geeignet sein?)

Rausgehen und paar bäume anknabbern, will ja meine Solidarität zeigen 🙆👍

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer