Werdet ihr oft von anderen Menschen getadelt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne 69%
Ja 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Zumindest würde es nicht tadeln nennen. Wenn jemand meint, ich könne etwas besser machen, ist es in meinem Sinne, das zu erfahren.
Ob ich das dann eine gute Idee finde, ist eine andere Frage. Aber ein Grund dafür Danke zu sagen, ist es trotzdem.
Sich tadeln zu lassen, ist eher etwas für Menschen, die nicht selbstbestimmt sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.
Ja

Ja, mein Verhalten wird oft von anderen kritisiert. Egal, ob bei der Arbeit, in der Familie, in ehemaligen Beziehungen oder sonst wo. Kritik ist okay, aber man kann es auch echt übertreiben. Niemand ist perfekt.

CorgiMcweasel  28.04.2024, 20:48

Ja, das sehe ich auch so wie du

Ja

Auch, wenn ich es manchmal echt übertrieben finde 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Nein, weil ich eh nie draußen bin und selbst wenn, nie mit jemanden spreche

Stolze777
Fragesteller

Du bist ja wieder zurück