Wieso darf man die Seife im knast nicht fallen lassen?

3 Antworten

Bedeutet eben das Du besser die Arschbacken zusammen kneifen solltest wenn Dir in der Dusche die Seife entgleitet.

Ist aber, zumindest in Deutschland, ein albernes Klischee. Viele Männer in JVAs sind Männersex nicht abgeneigt, vor allem wenn man länger einsitzt. Das passiert aber einvernehmlich und auf der Zelle.

Sexueller Mißbrauch kommt natürlich vor, aber dann auch nicht unter der Dusche.

ComradeAndrej  14.01.2024, 03:11

Also wird man im Gefängnis schwul?

Schwarzcore  14.01.2024, 03:24
@ComradeAndrej

Nee, nicht das ich wüsste. Aber sagen wir mal so; viele Männer sind Schwulensex in der Kiste etwas aufgeschlossener als außerhalb.

Saim0n  14.01.2024, 04:05
@ComradeAndrej

Die sexuelle Orientierung ist angeboren. Sex mit einem Menschen des gleichen Geschlechts ändert nichts an der sexuellen Orientierung.

Im Knast darf man 10 Minuten duschen.

Vergewaltigung kommt vor, aber eher nicht unter der Dusche.

Lustig ist das nicht.

Ich kenne einen dem das in Haft passiert ist. Der ist seitdem Bettnässer und traumatisiert.

Und glaub ja nicht, dass so Leute irgendwelches Mitleid bekommen.

Das ist die Umschreibung von Vergewaltigung im Gefängnis

Seife aufheben deshalb weil es ja im Gefängnis Gruppen Dusche gibt und wenn da seife aufheben muss, muss man sich bücken und da gibt es halt welche die da ihren Knecht beim anderen hinten reinstecken

Klingt zwar lustig aber wenn man so nachdenkt ist es das nicht weil das auch eine Vergewaltigung ist