Was werdet ihr heute (25.12.2023) unternehmen 🎄?

12 Antworten

Bin heute bei Familie. Ansonsten werde ich heute noch etwas die Zeit abends draußen verbringen vermutlich und sonst lesen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Nach einem sehr leckerem Essen sind wir gerade in einer kurzen Ruhephase, um 15 Uhr gibt es einen Spaziergang, dann Kaffee & Kuchen danach spielen wir ein bißchen Rommee und dann ........mal schauen

Wir haben gerade gegen 10 Uhr lecker gebruncht... Joghurt mit frischen Früchten, kleine Käseplatte, Erdbeermarmelade und Quittengelee (selbstgemacht), Körnerbrötchen (aufgebacken), frisch gepresster Saft... wir machen es uns gleich mit einem Film gemütlich (Hobbit-Trilogie, extended Version). So gegen 16 Uhr wird gemeinsam gekocht, danach der 2. teil geschaut und nach dem Abendbrot dann der dritte Teil.

Morgen gibt es dann die Reste vom Feste als bunte Platte, dazu Kartoffelsalat und Würstchen... lange ausschlafen, Spülmaschine ausräumen, Festtage ausklingen lassen.

Ein paar weitere Weihnachten Filme durchsuchten, naschen, hoffentlich einwenig lesen. Sonst nicht viel :)

Mein Bruder ist seit vorgestern bei mir und bei meinem Freund zu Besuch und bleibt bis zum 6. Januar. Wir werden nachher aufjedenfall Kniffel Extrem spielen