Was macht ihr (verheiratet), wenn ihr angemacht werdet und man/frau eure Nummer will, euch zum Kaffee einlädt oder ins Kino oder zum Spazierenfahren usw?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich verheiratet wäre würde ich fragen, ob meine Frau auch mit darf. Dann hätte es sich sicherlich schnell erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jogi57L  10.11.2023, 11:22

😅 stimmt vermutlich

Velbert2  24.11.2023, 09:55

Danke für "Hilfreichste Antwort".

Ich bedanke mich höflich und weise dann auf meinen Mann hin (zB. „Danke für die Einladung aber Nein, Danke. Mir reicht ein Mann vollkommen aus“ dabei wird auf den Ring gezeigt).

Ist Jemand Dreist bis Penetrant, gibts nur den Spruch „Alles klar, ich frag meinen Mann wann ich noch einen Termin im Kalender frei habe…“. ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Freundlich Nein sagen. Meistens jedenfalls. Bei George Clooney und Tadej Pogacar würde ich natürlich ja sagen. Aber die fragen mich ja nicht,

Entweder ignorieren oder freundlich nein danke ich bin verheiratet sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DiefliegendeKuh  22.11.2023, 11:28

Wenn einer weiß dass ich vergeben bin, am besten noch selbst vergeben ist und trotzdem Avancen macht: "Du hast deine ... ich hab meinen... und alles ist gut so."

Ich sage immer entweder, nein danke ich bin verheiratet. Oder Spiele sichtbar mit meinem Ring. Wenn das nicht hilft, habe ich auch schon häufiger gesagt, ok ich frag meine Frau wann sie Zeit hat, dann gehen wir alle zusammen.

Meistens ist es dann auch vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung