Habt ihr manchmal das Gefühl, dass ihr verrückt werdet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil 70%
Nein, weil 30%

7 Antworten

Ja, weil

Ich bin schon seit fast zwei Wochen verrückt und werde jeden Tag immer mehr verrückter und verstörter man

Ja, weil

Ich denke viel zu viel über jede Kleinigkeit nach. Und wegen meinen Geschwistern ( kennt man, würde ich sagen.)

Ja, weil

ich manchmal wegen meinem ADHS echt schon halb wahnsinnig werde, wenn ich mich frage, ob ich diese eine Fläche jetzt schon desinfiziert habe oder noch nicht (arbeite in einer Zahnarztpraxis).

Ja, weil

Ja, aber im positiven Sinne verrückt sein.😂😂

Nein, weil

Ich Meditiere und mir dem ich und über ich bewusst bin. Ich kann meine Gedanken aus einer neutralen Perspektive beobachten und weiterziehen lassen.