Warum möchten Sie für McDonald's arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg Dir was Mc Donalds für Mitarbeiter braucht.. ich nehm an, dass sie schnell, fleißig arbeiten sollen aber auch ehrlichkeit (Umgang m Geld)Kundenfreundlich (wg Kunden)...deine bereits gemachten Angaben sind doch gut- schreib dir ruhig- wichtig ist, dass alles was Du sagst und schreibst der Wahrheit entspricht. Spätestens beim Vorstellungsgespräch wird der Personaler merken, wenn Du ihm nicht die Wahrheit vermittelt hast und dann wirds vermutlich auch nix md Stelle.

Am besten du schreibst, welche Erfahrungen du bereits gemacht hast. Warum du diese Tätigkeit ausführen willst. Bestenfalls schreibst du, dass du gerne mit Kunden im Kontakt bist.

Anschließend kannst du erwähnen, dass du ein freundliches Auftreten hast und ein gutes Erscheinsbild.

Mach dir einfach ein paar Gedanken, dir fällt was ein. Warum solltest du dort versagen? Stell dir diese Frage...

In einer Bewerbung steht nur das Anschreiben, ein kurzer Lebenslaufausschnitt (letzte arbeiten) und eine kurze Passage zu deiner Person.

Ich bin "" Jahre alt, ledig und könnte sofort bei Ihnen anfangen. Bitte geben Sie mir Gelegenheit mich persönlich bei Ihnen vorzustellen

Du mußt die Stärken des Unternehmens hervorheben. Erkundige dich über die Firmengeschichte, falls dann dannach gefragt wird.