Wie werden Leute auf mich aufmerksam Ausbildung?

3 Antworten

Die Chance das jemand auf dich aufmerksam wird liegt bei 1%. Die Chance proaktiv einen Ausbildungsplatz in der IT zu finden bei 99%.

D.h. du musst lernen aktiv auf einen Betrieb zuzugehen.

Wenn Dich ein Job interessiert dann rufe da vorher an und bewerbe Dich ggf. schon einmal vorab per eMail.

Viel Glück bei der Suche ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

sei aktiv, zeige Engagement und arbeite gut im Team, während du deine Fachkenntnisse entwickelst. Baue Beziehungen auf,geh auf die Unternehmen zu, schreibe gute berwerbung , lasse rs kontrolieren von jemanden und bewirb dich

Kein Ausbildungsbetrieb geht durchs Internet und sucht sich aktiv Auszubildende. Du musst dir einen Betrieb suchen und nicht andersrum.