Frage von LeonT17, 38

Titanbrillengestell > TitanFlex, Brillenbbügel schon mal ausgetauscht?

Wie wechselt man einen Bügel bei TitanFlex Brille? Ich habe bei Brille24 einen gebrochenen Bügel für Model "Mackay" inkl. Plastiklemmen nachbestellt. Der Austausch gestalltet sich allerdings etwas schwierig. Die zwei keine Pins am Bügel passen nicht in die viel zu engen Hülsen der Plastikklemme. Mit Gewalt hat es leider nicht geklappt. Wer weiß den richtigen Trick - Vorgehensweise? Danke Leon.

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 38

Hallo Leon das ist einer von vielen Gründen, warum man eine Brille nicht im Internet kauft, sondern bei einem Fachmann vor Ort besser aufgehoben ist. Schick die ganze Brille zurück und lass sie von denen reparieren. Natürlich kannst Du auch jetzt zu einem Optiker gehen und sie reparieren lassen, kann etwas kosten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten