Brillenbügel schmiegen sich in die Haut an?

3 Antworten

Brillenbügel schmiegen sich in die Haut an?
Gestern wurde meine Brille angepasst und die sitzt auch sehr gut; verrutscht nicht etc...
wie gesagt es tut wirklich null weh bis jz und stört garnicht, ganz im Gegenteil es sitzt deshalb super
Würdet ihr es trotzdem ändern lassen da man was sieht? Oder würdet ihr persönlich sagen solange es super sitzt ist es egal wie es gerade aussieht an der Seite und dass es egal ist dass es sich leicht in die Haut anschmiegt? Abdrücke habe ich fast garnich
Habe eig keine Lust es zu ändern da es evtl. wieder doof sitzt am Ende..

Du sollst Dich mit Deiner Brille wohlfühlen.

Was wir hier alle meinen? Ähm, kannst Du nicht selbst entscheiden, was Deinem Körper gut tut, und musst fremde Menschen fragen? Sorry, das versteh ich jetzt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hört sich sehr an eine etwas zu schmale Brillenfassung an, Brillenbügel sollten keine Druckstellen hinterlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde ich ändern lassen. Die Bügel sollen sich nicht in die Haut drücken.