Wie viel kostet ein neuer Brillenbügel?

5 Antworten

Das hängt natürlich von der Brille ab. Ich habe immer sowas um die 20 € bis 25 € bezahlt. Eine Brille mit Porsche Design wird natürlich teurer sein.

Wenn Du zu dem Händler gehst, bei dem Du sie gekauft hast, könnte es sogar gratis sein.

Ansonsten kommt es auf das Modell an.

euphonium  27.11.2021, 10:25

Warum soll ein neuer Bügel verschenkt werden?

Zwischen 20 jund 400 €, bei einer echt Goldbrille können es auch 1000 oder 2000 Euro sein. den Durchschnitt, müsstest du dir jetzt selber ausrechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es keinen Durchschnitt.. geh zum Optiker und frag nach..

bei einer teuren Brille kostet der mehr als bei einem sehr billigen Gestell..

Die Frage beantwortet Dir wohl am besten derjenige, direkt da, wo Du die Brille gekauft hast.

Meinst Du nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung