! SPOILER! Warum ist Jesses Gesicht in Ozymandias am Ende so zerschnitten?

2 Antworten

Er wurde stark gefoltert von der Nazi-Bande schau dir mal den Film El Camino an:)

Ich glaub da handelt es sich um einen Schnittfehler vom Cutter. 🙈.

Ich hab auch keine Szene gesehen, in dem Jesse diese Verletzungen konkret zugefügt werden. Warscheinlich ist die Szene ausversehen rausgeschnitten worden und es handelt sich um einen Filmfehler, den du entdeckt hast. 👍🏼👍🏼