Ich habe in Terraria ein unsichtbares MONSTER gesehen das hieß " Schwrache"brauch hilfe ?

3 Antworten

Hallo,

an die welche sagen den Schwrachen gibt es nicht ihr irrt euch.

Leider weiß ich weder was der Schwrache normalerweise droppt noch wo er vorkommt.

Jedoch habe ich eine Schwrachen Statue gefunden. Diese lässt sich aktivieren (es spawnen Schwrachen).

Was kann der Schwrache?:

Ich habe die Statue in einer Farm verbaut. Wenn die Fallen ihn nicht rechtzeitig töten kann er sich 'unsichtbar' machen und durch Wände schweben.

Droppst sind von den Statuen-Schwrachen ab und zu ein Beacon.

Falls noch Fragen bestehen einfach Fragen.

Wieso ich erst jetzt antworte?

Da ich erst vor kurzem die Statue gefunden habe und mich selbst informieren wollte, da hier viele falsche Antworten wollte ich es kurz klarstellen.

Auch wenn die frage vor sehr langer zeit gestellt wurde...Den schwrache gibt es... Ich habe ihn zumindest als Pet bei der Android Version (erhalten durch einen freund) es ist ein drache auf dem man fliegen/reiten kann!

In Terraria gibt es keine unsichtbaren Monster. Auch Monster mit dem Namen "Schwrache" gibt es nicht.

Es gibt also vier Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit ist, wenn du im Multiplayer gespielt hast, dass du einen unsichtbaren anderen Spieler gesehen hast, welcher seinen Charakter "Schwrache" genannt hat. Wenn dir das Monster Schaden zugefügt hat, hast du und er PVP aktiviert, damit ihr gegeneinander kämpfen konntet.

Die zweite  Möglichkeit ist, dass entweder dein Computer sehr leistungsschwach ist und dadurch Terraria laggt. D.H dein Computer konnte ev. die Monster und Gegenstäne nicht rechtzeitig berechnen und darstellen. Somit konnte vielleicht eine Textur des Monsters noch nicht richtig geladen werden. Beim Namen hast du dich wahrscheinlich verlesen. Oder es könnte sein, wenn du auch im Multiplayer gespielt hast, dass die Internetverbindung oder der Server eine Verzögerung hatte und das Monster nicht richtig geladen wurde. Auch in diesem Fall musst du dich beim Namen verlesen haben.

Die dritte Möglichkeit ist, dass es im Spiel Nacht war und die Umgebungsbeleuchtung sehr schwach war. Möglicherweise hast du ein Gespenst (englisch Wraith) gesehen.

http://terraria.gamepedia.com/Wraith

In der Dunkelheit, kann man diese Gegner auch mal übersehen. Auch in diesem Fall musst du dich aber beim Namen verlesen haben. Der Name "Wraith" ist de einzige Name, der "Schwrache" irgendwie ähnlich ist.

Die vierte Möglichkeit ist, dass du nicht die PC Version spielst. Die Konsolen und Mobil Version kenne ich nicht zu 100%. Aber auch was diese Versionen betrifft, habe ich keine Gegner mit diesem Namen finden können und ich bin sicher, dass es auch in der Mobil- und Konsolenversion keine unsichtbaren Gegner gibt.

TerrariaPro  26.03.2017, 22:19

Hey ich habe mich mal informirt und rausgefunden das er warscheinlich ein Pigron gesehen hat der auf der Konsolen und Mobile Version anscheinend Schwrach heißt

smashhit81  27.03.2017, 20:43

Also, ehrlich gesagt heißen Pigrons auch in den anderen Versionen des Spiels „Pigron„ :^)

Sytooox  12.06.2018, 20:28

Es gibt das Monster

Habe selbst eine Antwort geschrieben

Sytooox  12.06.2018, 23:06

Jedoch nur mit Statuen