⚠️⁉️ Essen Milliardäre nur vom "Bauer ihres Vertrauens"?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

🤔 50%
🤷 50%
🤦 0%

2 Antworten

Denke, dass Milliardäre oft geizig sind und die günstigsten Angebote im Discounter kaufen. Sie essen normal.

Wenige sind dekadent.

Von nichts kommt nichts, reich wird man häufig durch Sparsamkeit, oder Geiz.

eddyundtabi
Fragesteller

(Siehe meine nächste Frage, über Hygiene in Restaurants. Das ist der Grund warum ich diese Frage gestellt habe.)

Mir schmeckt der McDonald's in Korea am besten.. hab den japanischen aber noch nie probiert 😆

Und ich denke, Milliardäre essen eher von normalen Supermärkten. Wie das "normale" Volk.