⚠️😭🙏 DRINGEND so ein ähnliches Spiel (für Android) gesucht! Kennt jemand noch sowas (Bogenschütze/Artillerie 2D)?

Oder gibt es sowas z.B. als Browser-Game ?

3 Antworten

Alter, dass ist ja immer noch nicht reif als auswahl. Worms, etc. als abgekarterte Handyversion. Sorry, aber ist das dein ernst? Lade dir ein Emulator herunter und spiele Rpgs aus den 1988 - 2002. Dein Beispiel gleicht einer selbstbestrafung

qqualityfight
Fragesteller

Danke. Was meinst du mit rpgs?😥

Atairos  01.04.2023, 21:00
@qqualityfight

Es müssen ja keine Rpgs sein. Aber ich bin zum Beispiel so einer. Wenn ich ein Spiel installiere und mir wird ein Belohnungsfenster geöffnet. Die Aufgaben sind mit Events verknüpft und es gibt eine Anfänger Belohnung die mit Missionen zu erfüllen ist. Dann bin ich raus! Denn früher oder später wird man dort nur noch mit geduld belohnt. Und das ist wahrlich eine verarsche der Menschheit. Als ich Rpgs gespielt habe aus alter Zeit (RollPlayGames) Zelde, Secret of Mana, Evermore, etc. Hatte man ein voll funktionierendes Spiel. Welches man heute noch mit emulatoren zocken kann und über 100 Stunden spaß haben kann ohne diese ganzen Glücksboxen oder geiz Entwickler die nur darauf abziehlen, dass du früher oder später geld investierst.

Sorry,ganz ehrlich. Weist du was ich mache? Ich entwickle seit 3 Jahren ein eigenes Spiel und es wird in 8 Jahren fertig sein. Ich dachte vor 3 Jahren. mmmH es wird sich in kürzester Zeit alles ändern. Nein ich habe mich geirrt. Es hat sich tatsächlich gar nichts geändert. Die Spiele werden unter wenigen ausnahmen sogar immer dümmer.

Also ich gibt dir ein Tipp. Spiel kein Mobile Time Game. Das ist nur mathematische ausnutzung. Zock alte retro Rpgs. oder versuche selbst nen Game zu entwickeln.

qqualityfight
Fragesteller
@Atairos

Kann ich bitte mit dir Kontakt aufnehmen?? Ich weiß was du meinst!!! Ich denke genauso! Dürfte ich auch fragen was für ein Spiel du machst? Das interessiert mich sehr! (Wollte selbst mal ein Spiel erfinden, das alle anderen Spiele übertrifft und hat es fast geschafft, aber habe keine Mittel dazu).

Atairos  01.04.2023, 22:59
@qqualityfight

Ja okay, ich fasse es gut wie möglich zusammen. Und ich verstehe wie du dich fühlst. Ich werde es dir erklären. Du musst eins wissen. Man sieht es mir nicht an. Und genauso wenig wird man dir es ansehen, wenn du erst mal enormes wissen erlangt hast. Ich lerne jeden Tag. Und ich verspreche es ist möglich. Und es ist definitiv sogar der perfekte Zeitpunkt darin einzusteigen. Meine Tipps die ich monatelang ausgearbeitet habe, sollen dir Zeit sparen. Und Kurse habe ich in unmengen. Die ich weiterleiten kann.

Ich mache dass, weil ich sehr enttäuscht bin von der Politik und der deutschen Wirtschaft. Daher gebe ich mir mühe, dass ich Menschen helfe die sich dafür interessieren.

Denn ich habe über 1200 stunden Lernmaterial in mich reingeprügelt und mich immer wieder gefragt, warum ich meine Videos alle auf chinesisch oder französich anschauen muss. Oder auf englisch.

Das ist ein kleiner Nachteil. Aber kein Hinderniss. Es ist einzig und allein wichtig, dass du selbstständig bereit bist solch videos zu suchen und anhand von der praxis unabhängig der sprache dir deinen Teil zusammenzureimen. Bedenke, dass macht niemand, und du erlernst geheimes wissen.

Das was ich jetzt geschrieben habe ist nur das Vorwort.

Ich werde mir also einmalig die Mühe machen dich darauf vorzubereiten was auf dich zukommt. Und ich werde es nicht schlecht reden. Ich werde es auch nicht unrealistisch motivierend dalegen. Denn es gibt viel zu lernen.

Ergänzung:

Bowmasters in Google Apps

Und Sprinkle. Ist als APK verfügbar zum Download. Ist aber gut.
Hab ich grad mal im Android-Emulator probiert.

https://www.apkbe.com/down/com.mediocre.sprinkle_1.7.2_paid

Das gute alte Gorillas. 😉

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.ptkapps.gorillas.android&hl=de&gl=US

qqualityfight
Fragesteller

Danke!! Leider nicht für mein Gerät verfügbar..

qqualityfight
Fragesteller

Gorillas 😍 höre ich zum ersten Mal, aber ich habe mich sofort verliebt. Wenn es doch noch heute solche Spiele gäbe.....

qqualityfight
Fragesteller

Ich glaube sprinkle ist etwas anderes? Oder?