Minecraft Plugin.. Ritter Bogenschützen NPC's

1 Antwort

Citiezens wär so ein ähnliches Plugin. Die greifen sich aber nicht gegenseitig an. Sind eher so Wächter, du kannst die halt auf verschiedene Arten einsetzten. zB als Stadtwächer. Alle Monster die im Umkreis von "X" sind, werden von dem angregriffen. Du kannst denen Rüsstung und Waffen geben, damit die kämpfen können. Oder du setzt sie ein, um ungebetene Leute von deinem Haus fernzuhalten. Musste den Spieler nur auf die Blacklist setzten.

Aber du kannst auch Handel-NPCs erstellen, die dann Sachen kaufen/verkaufen. Das ganze kombiniert mit iConomy und du hast nen florirenden Handel.

Blackskipper
Fragesteller

Kenn ich schon.. Trotzdem Danke.