🧠! Bitte kann mir jemand sagen, ob das eine seriöse Website ist? Dieses "Unternehmen" bietet angeblich seriöses "Gehirntraining" u.ä. an...?

Ein gut ausgeprägtes Gehirn kann Probleme schneller lösen, Zusammenhänge deutlicher erkennen und Informationen effektiver verarbeiten.

Dazu gehören hauptsächlich Aufmerksamkeit, Erinnerung, Lernen, Kreativität, Planen, Orientierung, Vorstellungskraft oder Wille.

2 Antworten

Ich habe in der Internetseite kein ,,Impressum" mit vollständiger Anschrift der Firma gefunden. Das ist bereits ein schlechtes Zeichen.

Woher ich das weiß:Recherche
eddyundtabi
Fragesteller

Uffff! Danke👍👍👍👍

Das habe ich auch mal ne Zeitlang gemacht die Kostenlose Version. Ich hab das Gefühl es hat damals geholfen mein Kurzzeit Gedächtnis zu trainieren

eddyundtabi
Fragesteller

Nur das Kurzzeitgedächtnis? :/

NicoNRW  26.01.2023, 22:17
@eddyundtabi

Darum ging es mir halt damals. Soll aber auch für andere Sachen gut sein