Ist Christ.de eine seriöse Website und bietet echte Markenprodukte (Pandora)?

2 Antworten

Christ ist Deutschlands größte Juwelierkette seit 160 (?) Jahren. Nahezu jede größere Stadt hat eine Filiale...

Also ja, die sind seriös und verkaufen echte Sachen.

Pandora würde ich allerdings bei Pandora kaufen. Die Auswahl ist größer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ist CHRIST eine gute Marke?

Kaum ein anderer Juwelier bietet seinen Kunden eine so große, internationale Auswahl schöner Schmuckstücke und edler Uhren in modernstem Ambiente. Und obwohl das Angebot durchgängig anspruchsvoll und hochwertig ist, kann sich doch jeder ein glänzendes Einkaufserlebnis bei Juwelier CHRIST leisten.

Bewertungen zu christ.de - Trusted Shops

Kugelflitz  28.01.2023, 16:28

Also beim besten Willen, da loben die sich aber selbst. Die Qualität der Eigenprodukte ist nur mittelmäßig, die Preise dafür kräftig gesalzen. 😅