Freibäder sind in der Adenauer-Ära groß in Mode gekommen. Sie funktionieren auch nur nach den Regeln dieser Ära. Sie funktionieren nicht in einer Gesellschaft, die "ihre Regeln jeden Tag neu aushandeln" muss.

Ggf. sollte auch mal von der durchaus laschen Rechtsprechung Abstand genommen werden. Günstige Sozialprognosen sollten erst nach verbüßen einer Mindeststrafe in betracht gezogen werden. Zweifelsfrei identifizierte Täter vor Gericht und entsprechend verurteilen. Neue Gefängnisse bauen, denn aktuell haben wir den Platz nicht, den sowas erfordert.

Wer jedesmal zwei Sommer ausfallen lassen muss, bevor er wieder Baden gehen kann, überlegt es sich ggf. doch zweimal ob es den "Spaß" wert ist.

Vielleicht hilft eine Regenbogenfahne. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem jetzt nicht. Ihr wolltet doch bunt sein, und möglichst viele Gäste, vor allem Moslemsboys einladen. Ihr müsst ja nicht ins Schwimmbad gehen. Ihr geht ja freiwillig. Also das muss man halt schon im Kauf nehmen, wenn man bunt sein will. Also ich finde das richtig toll, wenn unsere Gäste sich wohlfühlen bei uns, und auch mal die Sau raus lassen dürfen, wo sie sonst ihn deren ehemalige Heimat nicht machen könnten. Ich bin da echt neidisch das ich keine Frau bin. So viele süsse Jungs und da ist alles dabei für jeden Geschmack, ja, von grabschen, bis einzeln und wenn gewünscht in Gruppen poppen. Wer auf anspucken steht, kein Problem. Wer es richtig hart will mit Schmerzen, schlagen ist auch dabei und sogar Sex Kacken hinteren Busch.. Alles dabei, volles Programm für wenig Geld. Verstehe ich wirklich nicht. Sowas müsste mehr unterstützt werden. Das ist doch mal ne geile Sache. Die Antifa kann dann auch noch randalieren. Mit Sachbeschädigungen kennt sich die Antifa gut aus. Vielleicht könnte man noch ein paar Steine vor Glasfenster deponieren. Ich denke, da ist das Geld sehr gut angelegt, auch wenn es mal zwischendurch wegen Renovierung und Personalmangel geschlossen ist. Alles absolut kein Problem. Und unbedingt eine Sammelaktion gegen räääächs machen und mit dem Geld kann man dann in solchen Schwimmbäder ein Minarett bauen mit Muezzin Ruf. So dass das Ganze auch sehr in einem ekstatischem Zustand, in ekstatischer Erregung, Leidenschaft und mit ekstatischer Hingabe zufriedenstellend erfüllt werden kann.

An die Täter ein Verbot das Schwimmbad zu betreten.

Das kannten wir früher.