Wann ist Alice Weidel wieder in Berlin?

1 Antwort

Ich vermute, Du meinst Wahlkampfauftritte, oder? Im Bundestag dürfte sie ja öfter sein, aber eben nicht offiziell bei einem Termin für die Allgemeinheit.

Also 2024 im Frühjahr steht die nächste Europawahl an (Termin scheint noch nicht genau festzustehen, hab gerade gesucht, aber nur 'Frühjahr' gefunden). Da kann ich mir im Vorfeld gut vorstellen, dass sie Wahlkampftermine wahrnimmt.

Ob sie vorher an irgendwelchen öffentlichen Diskussionsrunden teilnimmt... keine Ahnung. Würde ich höchstens ihre Webseite im Auge behalten, wo sowas vielleicht angekündigt wird oder die Tagespresse in Berlin verfolgen. Da die AfD ja häufig angefeindet wird kann es natürlich sein, dass diese Auftritte immer nur sehr kurzfristig bekannt gegeben werden, weiß ich aber nicht.

Oder ganz einfach online über ihre offiziellen Kanäle anschreiben und nachfragen. Dann wird sie bzw. ihre Mitarbeiter (das wird sie sicher nicht selber tun) genau das beantworten :)