👍 | Bist du im Moment mit dir selbst zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, denn ich habe erreicht: 52%
Nein, ich möchte noch etwas ändern: 48%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, denn ich habe erreicht:
  • Bin verheiratet
  • Meine Frau ist auch meine große Liebe
  • 1 Pflegekind, irgendwann 2
  • Ein Job der mir Spaß macht
  • Keine Schulden
  • Eigenes Haus mit großem Grundstück

Das waren mal so die wichtigsten Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaaaaamze0
Fragesteller

Das sind tolle Erfolge! Ich wünsche dir und deiner Ehefrau weiterhin viel Erfolg in Zukunft!

Ja, denn ich habe erreicht:

Ja, zum Teil schon, ich habe es geschafft mit 17 Jahren in eine eigene Wohnung mit meiner Lebensgefährtin zu ziehen, wir wohnen jetzt schon seit fast 4 Monaten alleine und es läuft super, ich bin auch einigermaßen zufrieden mit meiner Ausbildung, wir bauen uns gerade nebenbei ein Business auf indem wir uns selbstständig machen wollen, wir sind alle Gesund, wir haben zwei glückliche Haustiere und konnten schon dieses Jahr 2 Mal für jeweils 1 Woche in den Urlaub Fliegen :D und unser Fuhrpark wächst stetig, von Motorrad bis hin zu 1er BMW und bald noch ein weiteres Auto und dann kommt meine BMW RR :D Ich bin auch schon seit 1 Jahr regelmäßig im Fittnesstudio... ich kann sagen ich freue mich sehr auf die Zukunft und kann sagen das wir bis jetzt alles richtig gemacht haben.

Wünsche euch allen noch einen Wunderschönen Feierabend !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen

Gaaaaamze0
Fragesteller

Das sind sehr tolle Erfolge für solch ein junges Alter, macht weiter so 💯

Ich wünsche dir und deiner Partnerin weiterhin viel Erfolg in Zukunft, dass hat mich gerade sehr glücklich gemacht!

Ja, denn ich habe erreicht:
  • Eine Freundin/Verlobte
  • Einen gutbezahlten Job, der mir Spaß macht
  • Viele Hobbys
  • Bin Online weniger offensiv geworden
  • Habe sehr viel gelernt

Gibt sicher noch einiges, aber so bin ich erstmal mit den Sachen happy. Dabei bin ich erst 25. :D

Aber trotzdem möchte ich:

  • Noch mehr lernen
  • Kredite abbezahlen
  • abnehmen/sportlich aktiver werden
  • Karrieretechnisch weiter nach oben
  • Heiraten
  • Kinder kriegen

Habe also noch fleißig zu tun!

Gaaaaamze0
Fragesteller

Deine bisherige Erfolge hat mich sehr glücklich gemacht!

Ich wünsche dir und deiner Verlobte weiterhin viel Erfolg in Zukunft

Gaaaaamze0
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

auweia, das hat weh getan!

Ich gebe mein bestes und bis ich mein Ziel erreiche, dauert es noch ein wenig.. Jegliche Erfolge habe ich daher noch nicht erreicht. Wenn ich hier aber die ganzen Kommentare lese, u.a. deiner, motiviert es mich umso mehr!!

Dultus, UserMod Light   19.07.2023, 08:44
@Gaaaaamze0
auweia, das hat weh getan!

Huch, was meinst du? :D

motiviert es mich umso mehr!!

Das ist schön und wichtig! Einige würde es gar stattdessen demotivieren!

Ja, denn ich habe erreicht:
  • Einen tollen Arbeitsplatz gefunden, der auch meine Berufung ist.
  • Eine neue gute Freundin gefunden.
  • Das mein Chef meine Arbeit schätzt.
  • Nach fünf Jahren Wohnungssuche, wovon ich zwei Jahre wegen der Flutkatastrophe im Ahrtal bei meinem Onkel wohnen "durfte", ein bezahlbares Apartment zu finden.
  • Ich wieder schuldenfrei bin.

Gaaaaamze0
Fragesteller

Das hört sich alles sehr toll an! Viel Erfolg weiterhin in Zukunft

Nein, ich möchte noch etwas ändern:

bin unzufrieden mit meiner leistung, da geht definitiv viel mehr

Gaaaaamze0
Fragesteller

Mit ein wenig Fleiß, wirst du es sicherlich schaffen. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg in Zukunft!