-----Lieblingslied?!?"!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Genre denn? Darf es auch ein altes Lied sein? Dann vielleicht "California Dreamin'" von the Mamas&the Papas oder "Heart shaped Box" von Nirvana. Wenn es neuer sein sollte, vielleicht "Love Druggie" von Mendoza oder von Parov Stelar "all Night." LG:-)

Ein tiefgründiges schönes  Lied is "suspicious minds" von Elvis...
Schau dir die live Version von ihm in las Vegas in YouTube an.. Hammer Stimme.. Hammer Band.. schöne tiefgründige Texte... MINDESTENS BIS ZUM REFRAIN ANHÖREN!! Gib "suspicious minds" in Google ein, da kommt gleich als Suchergebnis das Video..