Wieviel Getränke für ca. 10 Party-Gäste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zu wenig 90%
Ja das reicht 10%

7 Antworten

Grenzwertig, schon weil halt auch Aspekte deiner Getränke auf sehr spezielle Getränke entfallen, die bei weitem nicht jeder mag, zum Beispiel die Vanille Cola oder der Eistee. Da würde ich sowas etwas allgemeintauglicheres wie eine normale Cola oder etwas Wasser mehr aufstocken.

Zu wenig

21,5 Liter für 11 Leute (10 Gäste + min. 1 Gastgeber) ist nicht mal 2 Liter pro Gast. Das ist in meinen Augen deutlich zu wenig. Insbesondere bei den derzeitigen Temperaturen.

Zu wenig

An sich reicht die reine Liter-Menge, aber da ist zu wenig Wasser dabei. Und wenn ihr 5 oder mehr Stunden zusammensetzen wollt, wird's vielleicht generell etwas knapp.

Zu wenig

Zu wenig Wasser mit Kohlensäure. Ich würde keine Cola Vanille und keinen Traubensaft kaufen, Wasser mit Geschmack und stilles Wasser ist auch sehr fraglich ob das gebraucht wird. Sollten die Gäste natürlich solche Getränke mögen ok aber sonst eher unnötig. Wasser, Sprite, alkoholfreies Bier, normale Cola, Apfelsaft würde ich kaufen. Du kennst deine Gäste aber besser und weißt wer was mag.

Zu wenig

huhu,

bei dem Wetter definitiv mehr Wasser. Kommt halt sonst drauf an was geplant ist, denk zum essen reichts aber wenn ihr noch bisschen zusammen sitzt könnte es eng werden.

Grüße Anna