Was würdet ihr davon halten (Coca cola vs Pepsi)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lustig, weil 64%
Würde mich nicht interessieren, weil 36%
Nicht gut, weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lustig, weil

Gibt es ab uns zu immer noch. Vor allem auf dem amerikanischen Markt. Wenn die sich dabei selbst nicht so ernst nehmen, finde ich das immer sehr amüsant

Ist dasselbe Prinzip wie beim Mobbing. Sich dadurch hervorheben, dass man andere schlecht macht, macht nur, wer selbst schlecht ist und nicht mit eigenen Werten und Qualität überzeugen kann. Nicht ohne Grund war es ja auch überwiegend Pepsi, die meist vergleichende Werbung gemacht haben.

Lustig, weil

Kurz. wenn ich sie 1. mal sehe.

Danach sind sie auch nur noch Werbung.

Untere Bild sieht gut aus,andere aber nicht.